MEIST GESTELLTE FRAGEN

1. Gibt es eine maximale Besucheranzahl?

Ja, es gibt eine streng limitierte Besucherzahl.

2. Wann habt ihr geöffnet, welche Öffnungszeiten gibt es?

Freitag, Samstag sowie vor Feiertagen - jeweils von 20:00 - 01:00 Uhr.

3. Ab wann habt ihr wieder geöffnet?

Ab Freitag, 04.09.2020 - gibt es unter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen, sowie einer beschränkten Besucheranzahl und einer Anmeldungs/ Registrierungspflicht, wieder "Events".

4. Muss man sich anmelden bzw. registrieren?

Ja, man muss sich über die Homepage für das jeweilige Event registrieren.

5. Wann und wo kann ich mich registrieren?

Jeweils am Sonntag, ab 18:00 Uhr kann man sich für das kommende Wochenende, für die jeweiligen Events, auf unserer Homepage registrieren.

6. Muss man sich immer wieder neu, für ein Event registrieren?

Ja, du musst dich immer "Event für Event" neu registrieren.

7. Ist die Registrierung kostenlos?

Ja, die Registrierung ist kostenlos und dient der Sicherheit unserer Besucher, sodass im Falle des Falles (Corona Verdacht) - alle Besucher schnellst möglich informiert werden können.

8. Bekomme ich eine Bestätigungs E-Mail?

Ja, du bekommst von uns eine Bestätigungs E-Mail retour, nur mit dieser und unter Vorlage beim Eingangsbereich (ausgedruckt, oder in digitaler Form - inkl. einem güligen Lichtbildausweis: Reisepass, Führerschein, Personalausweis) kannst du den Club besuchen.

9. Kann meine Registrierung verfallen, bzw. hat diese einen zeitlichen Verfall?

Ja, deine Registrierung kann verfallen. Wir bitten unsere Gäste und Besucher bis spätestens 21:00 Uhr beim Club zu sein.

10. Hat die Club Diskothek und die Kellerbar geöffnet?

Ja, die Club Diskothek. Nein, die Kellerbar nicht.

11. Wieviel kostet der Eintritt, ist ein Eintritt zu bezahlen?

Nein, der Eintritt sowie die Registrierung ist kostenlos.

12. Was ist, wenn ich mich registriert habe, eine Bestätigungs E-Mail bekommen habe und nicht kommen kann?

Kein Problem, gibt uns kurz via Mail info@g2clubdiskothek.at Bescheid. Eine andere registrierte Person bekommt dann deinen Platz.

13. Besteht eine Maskenpflicht?

Nein, für unsere Gäste und Besucher nicht.

14. Tragen die Mitarbeiter bzw. das Personal eine Maske?

Ja, unser Personal hinter der Theke trägt einen Kinn-Mund-Nasen Schutz mit einem kleinen Plexiglas.

15. Welche Events wird es geben, welche Musikrichtungen werden gespielt?

Die aktuellen Events, sowie die dazugehörigen Musik-Genres findet du auf unserer Facebook Seite unter dem Reiter Events.

16. Muss ich mich für ein Pizzabrot auch registrieren?

Nein, du kannst dir ein Pizzabrot im Eingangsbereich bestellen. Dieses wird dann zum „Ausgabeplatz“ geliefert - du musst lediglich, je nach Auslastung der Küche etwas warten.

17. Können sich ganze Gruppen, bzw. ein ganzer Freundeskreis auf einmal registrieren?

Nein, jeder Gast und Besucher muss sich einzeln über unsere Homepage registrieren. Nur bei der Buchung einer VIP-Lounge ist eine Gruppenanmeldung (Name, Nachname, Geburtsdatum, Handynummer, E-Mail und Ausweisnummer) möglich.

18. Kann ich sehen, wer bereits bei den einzelnen Events angemeldet ist?

Nein, aufgrund der aktuellen gültigen Datenschutzrichtlinien können wir diese Informationen nicht für andere Gäste und Besucher bereit stellen.

19. Gibt es Desinfektionsmittel?

Ja, Desinfektionsmittel (Firma Hagleitner) steht jedem Gast und Besucher kostenlos zur Verfügung. Eingangsbereich, Club Diskothek Bereich sowie bei der ersten Theke gibt es jeweils Desinfektionsmittel-Spender. Zusätzlich wurden auch unsere WC-Anlagen mit antibakteriellen Seifen-Spendern ausgestattet.

20. Kann ich einen Freund und mich gleichzeitig anmelden?

Nein, jeder Gast und Besucher muss sich einzeln über unsere Homepage registrieren.

21. Kann ich eine VIP-Lounge jederzeit reservieren, bzw. anfragen?

Ja, du kannst uns eine VIP-Lounge Anfrage über die Homepage, auch vor dem Sonntag der jeweiligen Woche schicken.